Technischer Redakteur (m/w)

Tebis AG

Planegg

Computer

Planegg

Technischer Redakteur (m/w) Tebis AG Planegg Mit Kenntnissen im Bereich Videoerstellung und -bearbeitung gesucht.

Technischer Redakteur (m/w) Geben Sie Ihrer Beruflichen Und Persönlichen Entwicklung Neuen Spielraum - Bei Der Globalen Qualitätsmarke Für Kreatives Engineering Wir Sind Ein Weltweit Agierendes Hightech-unternehmen Das Komplette 3d-cad/cam-softwarelösungen Entwickelt Und Anbietet Als Spezialist Für Hocheffiziente Konstruktions- Und Fertigungsprozesse Optimieren Wir Bei Unseren Langjährigen Kunden Wie Bmw Daimler Toyota Vw General Motors Porsche Und Airbus Die Fertigungsabläufe Im Modell- Werkzeug- Und Formenbau   Im Zuge Unseres Stetigen Wachstums Und Der Weiteren Internationalen Ausrichtung Unseres Unternehmens Verstärken Sie Unser Team Als Technischer Redakteur (m/w) Im Bereich Technische Dokumentation An Unserem Standort Martinsried/münchen   Ihre Aufgaben: Unterstützung Unseres Redaktionsteams Bei Der Erstellung überarbeitung Und Weiterentwicklung Unserer Online-hilfe Eigenverantwortliches Erstellen Von Texten Drehbüchern Videos In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Mitarbeit Bei Der Umsetzung Und Weiterentwicklung Von Konzepten Für Eine "embedded User Assistance" Unserer Software Produkte Umsetzung Und Planung Von Dokumentationsprojekten Zur Verbesserung Und Weiterentwicklung Heutiger Hilfestandards Unterstützung Bei Der Terminologiearbeit Ihr Profil: Idealerweise Abgeschlossenes Studium Im Bereich Technische Dokumentation Ausgeprägtes Technisches Verständnis Erste Erfahrungen Mit Xml-redaktionssystemen (idealerweise Author-it) Und In Der Erstellung Topicbasierter Software-dokumentation Sind Von Vorteil Fähigkeit Komplexe Technische Sachverhalte Klar Und Verständlich Zu Formulieren Kenntnisse Im Bereich Videoerstellung Und -bearbeitung Selbstständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Kreativität Kommunikationsstärke Und Teamplayer-mentalität Unser Angebot: Mitarbeit In Einem Seit über 30 Jahren Am Markt Etablierten Und Erfolgreichen Unternehmen Gestaltungsspielraum In Einem Kollegialen Und Hochmotivierten Umfeld Flache Hierarchien Und Kurze Informationswege Innovative Und Moderne Arbeitsumgebung Attraktive Zusatzleistungen Wie Subventionierte Altersvorsorge Kantine Und Freie Getränke       Wir Freuen Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehalts­vorstellung An Die Ag Axel T Schilling Einsteinstraße 39 82152 Martinsried/planegg Tel 089/81803-0 Personal@com Redaktion Dokumentenerstellung Technische Redakteurin Prospektbearbeitung Dokumentation Journalismus Germanist Germanistik Redaktion Technik Lektorat Handbuch Redaktion Dokumentenerstellung Technische Redakteurin Prospektbearbeitung Dokumentation Journalismus Germanist Germanistik Redaktion Technik Lektorat Handbuch Technischer Redakteur (m/w) Mit Kenntnissen Im Bereich Videoerstellung Und -bearbeitung Gesucht Planegg Redaktion Dokumentenerstellung Technische Redakteurin Prospektbearbeitung Dokumentation Journalismus Germanist Germanistik Redaktion Technik Lektorat Handbuch

Software Entwickler C++ (m/w)

Anwendungstechniker Pre-Sales (m/w)

Technischer Assistent (m/w)
   Tebis AG (Planegg)

Verkäufer (m/w/d) für den Geschäftsbereich Halbfertigprodukte (Säfte, Konzentrate)
   Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH (Bermatingen)

Bautechniker / Bauzeichner (w/m/d) Ausschreibung und Vergabe
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)

Gesundheits- und Krankenpflegerin als Teamleitung (m/w/d)
   ORS Deutschland GmbH (Bühl)